Drei Little Golden Books-Cover zu Episode VII

Es sind drei Cover für die Little Golden Books mit den Titeln I Am a Pilot/Droid/Jedi aufgetaucht, die Material von den Prequels über die Klassische Trilogie bis hin zu den Sequels zeigen. Zu Altbekannten gesellen sich hier BB-8, Poe Dameron und ein paar T-70 X-Flügler.

Die Bücher von Alan Batson, Chris Kennett und Ron Cohee erscheinen alle am 5. Januar beim Verlag Golden Books. Sie sind hier, hier und hier vorbestellbar.

Zuletzt wurden Adaptionen der bisherigen sechs Filme veröffentlicht. Diesen schließt sich im April nächsten Jahres auch eine zu Das Erwachen der Macht an. Im Juli 2016 folgen darauf dann noch I Am a Sith und I Am a Princess

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist seit Ende 2014 Teil des Teams der Jedi-Bibliothek. Bereits einige Jahre lang sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

Schreibe einen Kommentar