Deutsche Ausgabe von Aftermath angekündigt

Aftermath (04.09.2015)
Aftermath (04.09.2015, US-Ausgabe)
Mit freundlicher Genehmigung von Blanvalet dürfen wir euch folgende Infos zur deutschen Ausgabe von Star Wars: Aftermath präsentieren:

  • Star Wars: Nachspiel von Chuck Wendig erscheint voraussichtlich am 11. April 2016 als Paperback für 9,99 € bei Blanvalet (ISBN 978-3-7341-6071-4)

Nachspiel ist der erste kanonische Roman nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter und zugleich Auftakt einer Trilogie. In den USA erschien er am 4. September als Teil der „Journey to The Force Awakens“ und erhielt gemischte Rezensionen. Unsere Rezension findet ihr hier.

Weitere Programminfos für den Sommer 2016 sind derzeit noch nicht spruchreif, aber ab Anfang Oktober auf RandomHouse.de zu erwarten. Vorher wird Nachspiel auch nicht im Buchhandel vorbestellbar sein.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen