Deutscher Start der 2. Rebels-Staffel am 23. Oktober

Wie Serienjunkies.de berichtet startet die zweite Staffel von Star Wars Rebels am 23. Oktober 2015 um 19:30 in Deutschland auf Disney XD! Eine Ausstrahlung im Free-TV auf dem Disney Channel wurde noch nicht offiziell angekündigt. Allerdings läuft der Auftakt der Staffel, „Die Belagerung von Lothal“, bereits als Sonderprogrammierung am 28. August um 19:50 auf Disney XD, also in einer Woche!

In diesem Sinne – hier nochmal der Star Wars Celebration-Trailer zur 2. Staffel:

Wer freut sich schon?

Danke an Johna für den Hinweis auf diesen Tumblr-Beitrag.

2 Kommentare

  1. Halli Hallo,

    vielen vielen Dank für die Info. Habe mich schon gefragt, wann es endlich weitergehen wird. Nach diesem Staffelende von S1 warte ich schon sehnsüchtig. Hab mir gleich für Freitag mal alle Rebels Specials und die Folge einprogrammiert 🙂

    Liebe Grüße
    Philip

Schreibe einen Kommentar