Cover für Star Wars Rebels: Angriff der Rebellen

DK hat via Amazon das deutsche Cover der illustrierten Enzyklopädie zur zweiten Star Wars Rebels-Staffel veröffentlicht. Das US-Cover ist noch nicht publik, sollte aber genauso aussehen. Das Buch ist der Nachfolger von Die Geschichte der Rebellen und erscheint am 24. September.

Sachbuch • Donnerstag, 24. September 2015

Star Wars Rebels: Angriff der Rebellen (24.09.2015)
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihen
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Rebellisch gut und unverzichtbar für Fans: das Begleitbuch zur zweiten Staffel von Star Wars Rebels! Der Kampf von Ezra, Kanan, Sabine, Zeb und Chopper gegen den bösen Inquisitor und seine Agenten geht weiter. In rund 50 Kapiteln verrät der Band viele spannende Fakten über die mutigen Rebellen der Star Wars-Galaxis und stellt die neuen Figuren, Fahrzeuge und Schauplätze der Serie vor. Die hochmodernen, actiongeladenen Computergrafiken werden neue und eingefleischte Star Wars Rebels-Fans begeistern!

Interessantes Schiff oben rechts in der Ecke…

Die amerikanische Ausgabe erscheint übrigens erst am 6. Oktober, also nach der deutschen Ausgabe. Sie ist hier¹ vorbestellbar.

5 Kommentare

      1. Na, wenn nichts vorweggenommen wird, kann ja nicht viel drinnen sein.
        Vielleicht so ein Buch wie der berüchtigte TCW Episoden-Guide aus dem gleichen Hause damals…

      2. Ich würde dir empfehlen, dir den Guide zu Staffel 1 anzuschauen. Sind halt hauptsächlich Figurenbeschreibungen, Daten zu Schiffen, Waffen und Planeten… teilweise wird auch grob die Handlung vorgestellt, allerdings ohne Spoiler zu deren Ausgang. Man lernt also schon vorab die Figuren, Orte usw. kennen, weiß aber nicht, wohin das letztendlich führt. Das Buch zu Staffel 1 ging bis Folge 5 oder 6, wenn überhaupt. Dieses Buch wird den Rest von Staffel 1, The Siege of Lothal und wieder die ersten paar Folgen zu S02 abdecken (u.a. die zurückkehrenden Klone aus TCW).

Schreibe einen Kommentar