Vorschau auf Kanan: The Last Padawan #4

Via Comic Book Resources wurde eine vierseitige Vorschau auf Kanan: The Last Padawan #4 veröffentlicht. Das neue Heft von Autor Greg Weisman, Zeichner Pepe Larraz und Kolorist David Curiel erscheint kommenden Mittwoch bei Marvel. Das reguläre Cover stammt von Mark Brooks, das Variant von Whilce Portacio.

Hier unsere Eigenübersetzung des Lauftexts:

Es herrscht eine Zeit des Verrats. Der böse Imperator Palpatine hat die Kontrolle über die Galaxis an sich gerissen und den imperialen Klontruppen befohlen, die Friedenshüter des JEDI-ORDENS im gesamten neuen Galaktischen Imperium auszulöschen.

Auf der Flucht vor den Imperialen und seinen ehemaligen Verbündeten, den Klonsoldaten Commander Grey und Captain Styles, hat CALEB DUME seine Jedi-Padawan-Roben zugunsten eines Blasters abgelegt. Caleb, der nun einem kalleranischen Schmuggler namens KASMIR folgt, muss seine neue Rolle in- und auswendig lernen: die eines gewöhnlichen Diebes.

Caleb findet jedoch bald heraus, dass die Liste seiner Freunde und Verbündeten viel zu kurz gerät, als Kasmir Caleb nach einem schief gelaufenen Plan in imperiale Hände ausliefert…

Der Sammelband erscheint im November und ist hier vorbestellbar. Digitale Ausgaben können u.a. hier erworben werden. Das Finale des Handlungsbogens The Last Padawan erscheint am 19. August.

Wer kann das Heft schon kaum erwarten?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar