Vermischtes: Neues Bild der Rebels-Inquisitorin & Disney-Buchupdate

Wir haben für euch diverse Kurzmeldungen, die sich mit Star Wars Rebels und mit den Büchern zu Das Erwachen der Macht beschäftigen.

Erstes Bild der Rebels-Inquisitorin ohne Maske

Via Rebel Transmission gibt es ein erstes Bild der neuen Inquisitorin aus der zweiten Staffel von Star Wars Rebels ohne ihren Helm. Das sollte einige Gerüchte zerstreuen…

Bild der neuen Figur
[verbergen]

Auch für das neue männliche Gegenstück aus den Trailern zur 2. Staffel gibt es nun ein etwas besseres Bild – siehe hier.

Update zum Programm von Disney-Lucasfilm Press

Disney-Lucasfilm Press
Disney-Lucasfilm Press
Hier gibt es gleich mehrere Neuigkeiten zu vermelden:

3 Kommentare

  1. Liefen die Episodenromane so schlecht, dass man das Format nicht fortsetzt? Ich persönlich fand sie nun zwar nicht überlebenswichtig, aber vielleicht ganz praktisch, wenn die Story mal etwas komplexer wird und die ein oder andere Szene mit etwas mehr Platz als 5 Sekunden einfach verständlicher ist.

  2. Die Serie scheint ja sehr gut zu laufen, allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Publikum nicht das gleiche ist, wie für die Romane. Ich kenne sehr viele Ü30er die Rebels spitze finden und mit ihren Kids schauen, aber die Kids weder das Hörbuch, noch die Romane interessieren.
    Das Hörspiel ist auch eher solala und gibt mir auch kein Grund es zu hören, wenn ich die Serie sehen kann, oder schon gesehen habe.

Kommentar hinterlassen