Del Reys kostenloser E-Book-Sampler ist vorbestellbar

Del Rey wird den Star Wars Celebration-Sampler, der diesen April in Anaheim an die Con-Besucher verschenkt wurde, am 29. Juli 2015 auch digital anbieten – ebenfalls gratis. Das E-Book ist z.B. hier auf Amazon.de bereits vorbestellbar.

Hier die offizielle Inhaltsangabe:

Star Wars 2015 Del Rey Sampler

Star Wars 2015 Del Rey Sampler

Die Reise zu Das Erwachen der Macht beginnt mit diesem prächtigen E-Book-Sampler mit Leseproben aus sechs Romanen des neuen Star Wars-Kanons! Diese eigenständigen Romane, deren beliebte Hauptfiguren von Luke Skywalker und Darth Vader aus der klassischen Trilogie bis hin zu Fanlieblingen aus The Clone Wars und Rebels reichen, werfen ein neues Licht auf die großartige Geschichtenvielfalt von Star Wars – alles unter Genehmigung der Lucasfilm Story Group und Teil des offiziellen Kanons. Ein neuer Morgen bricht an für die Star Wars-Geschichte… und mit diesem E-Book-Sampler ist sie nur einen Klick entfernt.

Battlefront: Twilight Company von Alexander Freed
Ein Begleitroman, der von dem sehnsüchtig erwarteten Videospiel Star Wars: Battlefront inspiriert wurde. Dieses actiongeladene Abenteuer folgt einem Trupp Soldaten, der in den Schützengräben des ultimativen galaktischen Krieges zwischen Gut und Böse gefangen ist.

Dark Disciple von Christie Golden
Dieser Roman basiert auf unproduzierten Folgen von Star Wars: The Clone Wars und hat eine der großartigen Antiheldinnen der Star Wars-Galaxis im Mittelpunkt: die Kopfgeldjägerin Asajj Ventress, Count Dookus ehemalige Schülerin.

Lords of the Sith von Paul S. Kemp
Als der Imperator und sein berüchtigter Schüler Darth Vader mitten in einem Aufstand auf einem unwirtlichen Planeten stranden, müssen sie sich auf einander, die Macht und ihre furchterregenden Kampffertigkeiten verlassen, um zu überleben.

Heir to the Jedi von Kevin Hearne
Der Autor der Iron Druid Chronicles schreibt ein spannendes neues Abenteuer, das zwischen Eine neue Hoffnung und Das Imperium schlägt zurück angesiedelt ist und – zum allerersten Mal – in der ersten Person aus Luke Skywalkers Sicht geschrieben wurde.

Tarkin von James Luceno
Der erfahrene Star Wars-Bestsellerautor James Luceno behandelt Großmoff Tarkin nach Star Wars: Darth Plagueis-Manier und erweckt die legendäre Figur aus Eine neue Hoffnung auf faszinierende Weise zum Leben.

A New Dawn von John Jackson Miller
A New Dawn ist während der mysteriösen „Dunklen Zeiten“ zwischen den Episoden III und IV angesiedelt und erzählt die Geschichte, wie zwei der Hauptfiguren aus der Animationsserie Star Wars Rebels einander erstmals begegnet sind.

Wer kostenlos in die Romane hineinschnuppern möchte, der hat hier seine Chance. Die Vorschaukapitel der bereits erschienenen Romane sind allerdings dieselben wie aus dem 2014-Sampler. Ein Kapitel aus Aftermath ist aber natürlich nicht enthalten…

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. riepichiep

    Lese ich das gerade richtig und das sind alles Bücher, die zum Kanon gehören?

    Oder sind da noch LEGEND-Elemente enthalten?

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Alles Kanon. 🙂

      1. riepichiep

        Dann wird das mein erstes KANON – E-Book 😉

      2. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

        Jippie. 😉

Schreibe einen Kommentar