Star Wars auf der San Diego Comic-Con 2015

San Diego Comi-Con International (SDCC)
San Diego Comi-Con International
Nächsten Monat, genauer gesagt vom 9. bis 12. Juli, findet die San Diego Comic-Con statt, auf der auch Star Wars sehr präsent sein wird. StarWars.com hat nun eine Übersicht über die Programmpunkte veröffentlicht.

Neben Panels zu den Actionfiguren von Hasbro und weiteren Sammlerstücken, dem 40-jährigen Jubiläum von ILM und der Disney Infinity-Erweiterung 3.0, kommt aber auch die Literatursektion nicht zu kurz.

Alexandra Bracken, Adam Gidwitz, Tom Angleberger und Tony Diterlizzi sprechen über ihre Adaptionen der klassischen Trilogie und Del Rey sowie weitere Verlage werden über ihr anstehendes Programm, vermutlich mit Schwerpunkt auf die Journey to Star Wars: The Force Awakens, berichten.

Ein weiteres definitives Highlight des Star Wars-Programms, welches auf Freitag, den 10. Juli beschränkt sein wird, stellt eine Präsentation zu Das Erwachen der Macht mit Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, Lawrence Kasdan und weiteren Gästen dar.

Für alle, die gerade nicht in San Diego vorbeischauen können, wird StarWars.com auch live berichten. Zwischen 19 und 21 Uhr deutscher Zeit werden die Literaturpanel stattfinden. Wir halten euch natürlich auch über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Kommentar hinterlassen