Cover und Details zum Star Wars Insider #160

Via PREVIEWS wurden Cover und Inhaltsangabe zum Star Wars Insider #160 veröffentlicht, der am 8. September 2015 in den Handel kommt.

Star Wars Rebels ist wieder auf unseren Bildschirmen und verspricht dabei eine epische zweite Staffel. In dieser Ausgabe sprechen Cast und Crew über die Rückkehr der Serie und streuen Hinweise auf das, was bevorsteht! Star Wars-Setdekorateur Roger Christian nimmt uns mit auf eine Tour durch den Millennium Falken und erklärt, warum Flugzeuge eine große Rolle beim Bau der Star Wars-Galaxis spielten. Wir bringen euch das Neuste zu Das Erwachen der Macht, darunter auch manche der coolsten Sammlerstücke, die ihr noch vor Kinostart ergattern könnt. Es gibt auch eine besondere Vorschau auf das heiß erwartete Videospiel Star Wars Battlefront und eine exklusive Kurzgeschichte, die ihr nicht verpassen wollt! Außerdem sind zwei tolle Topps-Sammelkarten für jeden Leser enthalten.

Auf der Star Wars Celebration Anaheim wurde für diese Ausgabe eine neue Blade Squadron-Kurzgeschichte mit Verbindung zu Aftermath versprochen. Wir sind gespannt.

2 Kommentare

    1. Ich zitiere mal meinen Kommentar von hier. 😀

      Es werden leider nicht alle Kurzgeschichten in Deutschland übersetzt, aber die prominenteste Quelle ist das Offizielle Star Wars Magazin (Mehr Infos auf http://www.oswfc.de). Das erscheint 4x im Jahr und enthält jedes Mal eine Kurzgeschichte. In den seltensten Fällen findet sich auch im Anhang von Blanvalet-Romanen mal eine Kurzgeschichte.

      Falls du die Geschichten aber gerne auf Englisch haben möchtest, so kannst du beim Comicladen den Star Wars Insider beziehen (die werden auch über Diamond ausgeliefert wie die Comichefte), direkt beim Verlag Titan abonnieren (was ich tatsächlich im Mai 2014 getan habe; die Lieferzeiten sind lang, aber es gab zum 4. Mai ein Sonderangebot) oder digital lesen (http://zinio.de/ ist da die Anlaufstation).

Schreibe einen Kommentar