Amerikanisches Blu-ray-Cover für Star Wars Rebels Staffel 1 [UPDATE: Bonusinhalte!]

StarWars.com hat das Cover der amerikanischen Blu-ray-Box für Star Wars Rebels Staffel 1 veröffentlicht.

Im StarWars.com-Artikel ist von 15 enthaltenen Episoden die Rede, insofern darf davon ausgegangen werden, dass der als zwei Folgen zählende Pilotfilm Der Funke einer Rebellion ebenfalls enthalten ist. Es wird auch jede Menge Bonusmaterial versprochen, u.a. Interviews mit Cast und Crew. Ob die vier Kurzepisoden auch in diesem Bonusmaterial enthalten sind wird sich zeigen. Wir gehen davon aus, dass die deutsche Version sich sowohl beim Cover als auch bei den Inhalten an der US-Ausgabe orientieren wird, aber die Bestätigung steht noch aus.

UPDATE 19:25 Via Jedi News gibt es eine Liste der Bonusinhalte:

Blu-ray

  • Rebels infiltriert Star Wars Celebration (exklusiv auf der Blu-ray)
  • Kurzepisoden von Staffel 1: “The Machine in the Ghost,” “Art Attack,” “Entanglement,” “Property of Ezra Bridger” (exklusiv auf der Blu-ray)
  • Alle DVD-Bonusinhalte (siehe unten)

DVD

  • Rebels Recon: 14 Hinter-den-Kulissen-Featurettes
  • Star Wars Rebels – The Ultimate Guide (Ein Special, das Staffel 1 aus Kanans Sicht zusammenfasst)
  • Star Wars Rebels Season 2 – A Look Ahead (Ausblick auf die 2. Staffel)

Die deutsche Staffelbox erscheint am 10. September und kann als DVD und als Blu-ray vorbestellt werden.

4 Kommentare

      1. Ja, es macht eigentlich keinen Sinn, wenn die Szene nicht dabei ist aber es macht ja auch nicht immer alles Sinn^^

        Ich hab gerade den Auftakt der 2. Staffel geguckt. Womit ich immer noch nicht klar komme, sind diese übertrieben dünnen Lichtschwertklingen…

Kommentar hinterlassen