Vorschau auf Kanan: The Last Padawan #3

Comic Book Resources hat vier textlose Vorschauseiten auf das Heft Kanan: The Last Padawan #3 erhalten, das am 10. Juni in die Läden kommt. Autor Greg Weisman, Zeichner Pepe Larraz und Kolorist David Curiel erkunden weiterhin die Abenteuer von Caleb Dume (später Kanan Jarrus in Star Wars Rebels) nach der Order 66…

Der Sammelband von The Last Padawan erscheint am 3. November 2015 und kann hier vorbestellt werden. In Deutschland erscheint die Geschichte Anfang 2016 als Sonderband bei Panini.

Danke an Eddie für den Hinweis.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. MatthiasMatthias

    Auf diesen Sammelband freue ich mich ganz besonders, sowohl im Hinblick auf die Geschichte als auch auf die Zeichnungen.

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Damit bist du definitiv nicht alleine. Kanan: The Last Padawan erfreut sich ja allgemeiner Beliebtheit.

Schreibe einen Kommentar