Neue Vorschau auf Star Wars #5 von Marvel

StarWars.com hat eine neue Vorschau auf Star Wars #5 von Marvel veröffentlicht. Das neue Heft von Jason Aaron und John Cassaday enthält den fünften Teil von Skywalker Strikes und erscheint nächsten Mittwoch.

Hier die deutsche Übersetzung des Lauftexts:

Es ist eine Zeit erneuerter Hoffnung für die Rebellion. Die größte Waffe des bösen Galaktischen Imperiums, der Todesstern, ist von dem jungen Rebellenpiloten Luke Skywalker zerstört worden.

Aber Skywalker weiß, dass er noch einen langen Weg vor sich hat, falls er jemals ein wahrer Jedi zu werden hofft. Auf der Suche nach Hinweisen auf seine Bestimmung ist er auf seine Heimatwelt Tatooine zurückgekehrt.

Währenddessen sucht Darth Vader seine eigenen Antworten und hat den berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett angeheuert, um den Piloten aufzuspüren, der den Todesstern zerstört hat…

Der Sammelband mit allen sechs Heften von Skywalker Strikes erscheint am 15. September 2015 und kann hier vorbestellt werden. Im August startet die Geschichte auch hierzulande. Digitale US-Hefte der Star Wars-Reihe können hier erworben werden.

Kommentar hinterlassen