Cover für das „Journey“-Buch Ships of the Galaxy

Das Cover für das „Journey to Star Wars: The Force Awakens„-Buch Ships of the Galaxy von Benjamin Harper wurde nun über die Verlagsseite enthüllt.

Verlagsinfo

Entdecke die wesentlichen Details der beliebtesten Schiffe aus dem Star Wars-Universum in diesem ultracoolen Buch, das eine riesige Ausklappseite mit neuen Schiffen aus Star Wars: Das Erwachen der Macht enthält.

Erfahre alles über die besten und schnellsten Schiffe in der Star Wars-Galaxis, von den Jedi-Sternjägern bis hin zu dem einzigartigen Millennium Falken und noch mehr. Jede Seite dieses cleveren Buchs enthüllt noch mehr tolle Infos und kaum bekannte Fakten zu deinen Lieblingsschiffen aus Star Wars. Öffne die Ausklappseiten, um noch mehr Star Wars-Raumschiffe zu enthüllen!

Dem Cover ist zu entnehmen, dass das Buch auch Blaupausen zu den Schiffen aus Episode VII enthalten wird. Laut Verlagsseite ist es allerdings noch vorläufig. Klingt das Buch für euch interessant?

Kommentar hinterlassen