Marvel im Nachdruck-Wahn & ein Cover-Teaser

Ich taufe diesen Abend #CoverFriday. Erneut druckt Marvel vier Hefte nach – Star Wars #2 und Darth Vader #2 bis #4 bekommen jeweils eine weitere Auflage mit einem neuen Farbstich auf dem Cover. Die Nachdrucke erscheinen alle am 24. Juni 2015. Hier die kurze und schmerzlose Übersicht:

Außerdem hat Shattered Empire-Zeichner Marco Checchetto auf Facebook einen Teaser zu einem Cover für Shattered Empire #1 gepostet, an dem er gerade arbeitet. Da das bisher angekündigte reguläre Cover von Phil Noto stammt, gehen wir hier von einem Variant aus.


Ob der Todesstern wohl als Referenz-Vorlage dient?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar