Vorschau auf das Star Wars Magazin #1 von Panini

Am Freitag erscheint bei Panini das Star Wars Magazin #1. Wie wir euch bereits berichteten werden darin Legends-Comics aus den Clone Wars Adventures und aus dem britischen Star Wars-Magzain von Titan erstmals auf Deutsch veröffentlicht. Dazu gibt es auch wieder jede Menge Activity-Spaß für junge Leser. Eine Vorschau darauf können wir euch mit freundlicher Genehmigung von Panini präsentieren:

Star Wars Magazin #1 (Freitag, 17. April 2015)

Star Wars Magazin #1 (17.04.2015)
Medium/Sprache:, ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:17.04.2015
Autor(en):,
Zeichner:,
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:44
Preis:3,50 €
Kanonstatus:
Ära:, ,
Chronologie:-22 VSY / 0 NSY (ca.)
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Das offizielle Star Wars Magazin für die jungen Star Wars-Fans! Comics, Rätsel, Poster und ein tolles Star Wars-Extra sorgen für jede Menge Unterhaltung und Spaß!

Hinweis: Dieses Heft enthält den britischen Comic Krieg in der Jundland-Wüste (engl.: War on the Jundland Wastes) von Titan UK sowie die erste Hälfte der Geschichte Einzigartig (engl.: One of a Kind) aus Clone Wars Adventures Volume 8 von Dark Horse Comics.

Wer wird sich das Magazin holen?

Morgen gibt es übrigens das vierte Star Wars Rebels-Magazin im Handel.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Roan ShryneRoan Shryne

    Ich werde mir das Magazin auf jeden Fall zulegen!!! Fande auch das Jedi Master #1 recht gut gelungen, schöner Blick zurück auf die guten alten Ep 1 Zeiten meiner Jugend 🙂
    Freue mich auf die neuen comics in dem mag!

Schreibe einen Kommentar