The Clone Wars Legacy: Bad Batch jetzt auf StarWars.com!

The Clone Wars: Legacy
The Clone Wars: Legacy
Der auf der Star Wars Celebration Anaheim gezeigte vierteilige Bad Batch-Handlungsbogen aus The Clone Wars wurde jetzt im Rahmen von The Clone Wars Legacy auf StarWars.com veröffentlicht! Hierbei handelt es sich wieder um Story Reels, also unfertige Folgen in Rohanimation, wie einst beim Utapau-Handlungsbogen, aber mit komplett fertiger Tonspur.

Wie starwarsmaven.info von Leland Chee auf der Celebration erfahren hat sind diese Episoden Teil des offiziellen Kanons. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und freuen uns auf eure Meinungen!

Auf StarWars.com findet ihr auch Konzeptgalerien, ein Video des Celebration-Panels und weitere Infos zu den vier Folgen.

3 Kommentare

  1. Gute Geschichte, aber wie gerne hätte ich auch diese Folgen in der zuletzt üblichen Qualität gesehen. Hoffentlich sehen wir bald noch mehr von dem Material der anderen Folgen, gerne auch als Comics. Ist ja wohl so schon in der Planung.

  2. Sry Leute aber ich finde es zum Kotzen. Die sollen es entweder richtig machen oder ganz lassen und uns nicht son halbfertigen Scheiss in den Kanon setzen. Oder die Handlung als Comic/Roman verarbeiten. Das ihr euch darüber freuen könnt kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich kann mir sowas nicht ansehen und will es auch nicht. Das hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zutun. Ich habe sicher für vieles Verständnis und ne Menge Geduld aber ich bin nicht vollkommen anspruchslos.

  3. So wirklich überzeugt mich die Handlung nicht (ganz abgesehen davon, dass nach „Counterattack“ nochmal explizit gesagt wurde, Echo wäre gestorben). Wieder so eine flache Handlung, um etwas Action zu rechtfertigen. Echos Nummer musste natürlich auch nochmal umgeändert werden. (Und die letzte Szene mit Trench darf nicht verziehen werden.) Die Rohanimation stört mich weniger; aber gerade die vier vier (bzw. mit Echo dann fünf) speziellen Klone wären fertig animiert oder wenigstens mit einem fertig animierten Promobild, das über die Zeichnungen auf StarWars.com hinausgeht, sicher auch nett gewesen.

Kommentar hinterlassen