Star Wars Insider @ SWCA: Neue Kurzgeschichten angekündigt

Star Wars Insider #158 (Newsstand Edition)
Star Wars Insider #158 (Newsstand Edition)
Heute Nacht hat die Redaktion des Star Wars Insider gemeinsam mit Del Rey ein Panel auf der Star Wars Celebration Anaheim abgehalten und dabei folgende Kurzgeschichten angekündigt:

  • In Star Wars Insider #158 (Juni 2015) wird eine von Michael Kogge geschriebene Kurzgeschichte enthalten sein, die Folge 1 und 2 von Star Wars Rebels überbrückt. (Wenn wir diesen Tweet richtig interpretieren, passt allerdings auch zu Kogges Tätigkeit Rebels-Jugendromanautor. Vielleicht meinten die Kollegen aber auch „Staffel“ und nicht „Folge“.)
  • In Star Wars Insider #159 wird eine Prequel-Kurzgeschichte von Christie Golden zu Dark Disciple mit Asajj Ventress enthalten sein. (Quelle)
  • Offenbar wird es auch eine neue Geschichte zur Blade Squadron aus der ersten Kanon-Kurzgeschichte – aber mit Verknüpfung zu Aftermath (Quelle)

Da erstaunlich wenige dieses Panel livegetweetet haben liegen uns derzeit keine weiteren Informationen vor. Sobald sich hier irgendetwas konkretisiert reichen wir die Details nach.

Kommentar hinterlassen