Vorschau auf Star Wars #3 von Marvel

Via StarWars.com wurde eine dreiseitige Vorschau auf Marvels Star Wars #3 veröffentlicht. Der dritte Teil von Skywalker Strikes erscheint am 11. März.

Außerdem hat Mile High Comics eine vorläufige Version ihres händlerexklusiven Variantcovers von Humberto Ramos veröffentlicht, das wir euch gemeinsam mit einer Übersicht über den aktuellen Stand der Variantcover zum Heft präsentieren möchten.

Nach unserem Wissen fehlt nur noch ein Variantcover, und zwar das von Leinil Francis Yu.

Der Sammelband von Skywalker Strikes erscheint am 15. September und kann hier vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar