Neue Studio-Fun-Bücher zu The Force Awakens & mehr

SWForceAwakens
Star Wars: The Force Awakens
Der Readers-Digest-Ableger Studio Fun hat via Amazon eine ganze Reihe neuer Buchtitel enthüllt, die den Weg zu Star Wars: Episode VII Das Erwachen der Macht weisen. Wir listen euch die Bücher hier kurz auf – für die (wenigen) weiteren bekannten Infos folgt ihr am Besten dem Link in die Datenbank.

An dieser Stelle sei auch nochmal Ships of the Galaxy (08.09.2015) erwähnt, ein Kinderbuch, das u.a. ein wichtiges Raumschiff aus Episode VII vorstellen wird.

Außerdem haben wir ein kleines Update von der Del-Rey-Front. Wir wissen ja bereits, dass am 1. September mit Untitled Novel #24 ein Star Wars-Roman erscheinen wird, und durch unser Leak aus dem November haben wir euch auch bereits berichten können, dass am 3. November mit Untitled Novel #4 der nächste Roman erscheint.

Dieser ist nun als Platzhalter als Hardcover und als E-Book auf Amazon gelistet. Amazon.com listet den Roman als Untitled Novel #4 (Star Wars – Legends), aber der Legends-Zusatz ist meiner Einschätzung nach ein Katalogfehler, da Del Rey so kurz vor Das Erwachen der Macht sicher keinen neuen Legends-Roman veröffentlichen wird.

(Danke an Eddie für den Hinweis auf das The Force Awakens-Buch!)

Kommentar hinterlassen