Kinderbücher erschienen, Rebels-Vorschaubilder & neuer ArtFolds-Band

Wir starten mit einer kleinen News-Übersicht in den Freitagmorgen, denn über Nacht haben sich einige Kurzmeldungen angehäuft.

Mal- und Mitmachbücher von Nelson erschienen

Eigentlich sollten sie erst am 26. Februar erscheinen, aber wie SWU bemerkt hat, sind die nachfolgenden Kinderbücher des Nelson-Verlags bereits jetzt im Handel. Weitere Infos und Amazon-Links findet ihr in der Bildbeschreibung.

Neues ArtFolds-Buch angekündigt

Studio Fun hat ein weiteres ArtFolds-Buch angekündigt, das am 4. September erscheint und Yoda and the Force heißt. Bastelfreudige können sich aus den Seiten des Buches eine Yoda-Skulptur bauen.

Vorschaubilder auf „Rebel Resolve“ (Mögliche SPOILER!)

Max von SWU hat uns auch auf eine Reihe von Vorschaubildern auf die Star Wars Rebels-Folge „Rebel Resolve“ aufmerksam gemacht, die von Yak Face veröffentlicht wurden.

Und damit wünschen wir euch einen guten Start in den Freitag!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen