Ingo Römling postet Teaser zu Star Wars Rebels #2

Via Facebook hat Star Wars Rebels-Comiczeichner Ingo Römling ein Foto des zweiten Star Wars Rebels-Magazins von Panini veröffentlicht, das nächste Woche Mittwoch erscheint. Dabei bekommen wir auch erstmals einen Einblick in seine fertigen Illustrationen des von Martin Fisher geschriebenen Kanon-Comics Lektion Geduld.

Das ist übrigens auch das erste Mal (in Legends und Kanon), dass ein deutscher Zeichner einen offiziellen Star Wars-Comic zeichnet.

Wer wird sich das Heft holen?

Hendrik hat an dieser Meldung mitgearbeitet.

4 Kommentare

  1. Versandbestätigung vom Abo habe ich heute erhalten. Mal sehen wie flott die Post ist.

    Anscheinend habe meine Beschwerden in letzter Zeit etwas gebracht. Nun kommen die verschiedenen Abos immer viel früher.☺ Und es wird nicht mehr ein falscher Betrag berechnet.

Schreibe einen Kommentar