Erste Details zum Marvel-Start bei Panini [UPDATE]

Update vom 20. Februar 2015 um 13:04

Wir haben bei Panini nochmal wegen eines möglichen Neustarts der Nummerierung von Heft- und Sonderbandreihe nachgehorcht und von Herrn Ulinski folgende Antwort erhalten:

Mal sehen … ich denke, sollte es einen Nr.-Neustart geben, würden wir das per Presse-Meldung dann gern selbst publik machen wollen.

Das klingt zwar noch vage, aber um einiges Offener für die Möglichkeit als zuletzt.

Originalmeldung vom 19. Februar 2015 um 14:39

Die Planungen für das zweite Halbjahr laufen bei Panini an und so konnte Redakteur Mathias Ulinski uns heute eine kleine Frage bezüglich der Umsetzung der neuen, kanonischen Marvel-Comics zur Star Wars-Saga beantworten.

Wir starten nach unserer 125 mit Marvel Heft 1 und 2. Sonst noch keine weiteren Details.

Zu gut Deutsch: Nach Heft #125 im Juli mit dem Finale des Kanon-Comics Darth Maul: Sohn Dathomirs geht es im August mit Marvels Star Wars #1 und #2 weiter (siehe oben). Ob dabei, wie von einigen Fans gewünscht, ein Nummerierungs-Neustart erfolgt ist noch nicht klar.

5 Kommentare

  1. Hi Florian!
    Werden die geschichten Wiederholt von der #1 an oder sind es neue Geschichten?
    Freue mich auf den Star Wars Comic #1.
    Sehe es geht erst im August los mit Heft #1.
    Warum so spät?
    Ging es nicht Früher?

    Lieben Gruss von Siegmar.

    PS:Möge die Macht mit dir sein.

    1. Öh… natürlich sind es neue Geschichte, es geht ja um die neuen Marvel-Comics. 🙂 Panini wird jetzt nicht 15 Jahre Material nochmal über 125 Ausgaben abdrucken. 😀

      Und es geht erst im August los, weil bei monatlicher Erscheinungsweise der Heftreihe im Juli noch Teil 2 von Darth Maul: Sohn Dathomirs veröffentlicht wird…

      1. Moment, soll das heißen es gibt Darth Maul: Son of Dathomir schon in Deutsch, also der erste Teil. Oder erscheint der jetzt die nächsten Monate?

Kommentar hinterlassen