Panini-Magazine: Rebels-Comic #2 und weitere Updates

Star Wars Rebels Magazin #2 (18.02.2015)
Star Wars Rebels Magazin #2 (18.02.2015)

Auch Panini ist gut im Jahr 2015 angekommen und so gibt es gleich mehrere Infohäppchen für die Fans deutschsprachiger Star Wars-Magazine:

  • Entgegen der Info auf der Panini-Homepage erscheint Star Wars Magazin #1 erst am 4. Februar (und nicht nächste Woche). Die enthaltenen Comics stehen noch nicht fest.
  • Das Star Wars XXL Special 01/2015 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben und erscheint somit ebenfalls NICHT am 7. Januar.
  • Es ist derzeit nicht davon auszugehen, dass es bereits 2015 Star Wars Rebels-Sammelbände geben wird.
  • Star Wars Rebels Magazin #2 (18.02.2015) enthält den neuen Comic Learning Patience des britischen Autors Martin Fisher und dem deutschen Zeichner Ingo Römling in weltweiter Erstausgabe.
  • Die Star Wars Rebels-Comics werden wahrscheinlich auch auf Englisch erscheinen, voraussichtlich in einem entsprechenden Magazin beim britischen Verlag Egmont, aber das steht noch nicht offiziell fest.

Wir danken Panini für diese Infos.

5 Kommentare

  1. Hmm, also 2015 noch keine Rebels Sammelbände.
    Die Clone Wars Sammelbände laufen aus und danach gibt es noch den Ewoks Band. Lässt Panini diesen Slot danach bis 2016 leer oder werden noch andere Einteiler eingeschoben?

      1. So viele One Shots in dieser Größe, die noch nicht veröffentlicht sind, fallen mir da garnicht ein.
        Was meiner Meinung nach gut passen würde: Tales From The Clone Wars.

        Das wäre mir auch ganz recht, weil den Comic hab ich noch nicht 😉

  2. Nachdem ich mir doch tatsächlich die erste Ausgabe des Star Wars Rebels Magazin gekauft habe, bin ich von der Geschichte doch etwas arg enttäuscht. Die Zeichnungen waren absolut okay, aber die Geschichte war schon etwas dünn, selbst für 12 Seiten. Ich hoffe, in Heft 2 wird es besser.

    Ich konnte keinen anderen wirklich aktuellen Beitrag genau zum SWR Magazin Nr. 1 finden, darum habe ich einfach mal diesen genommen.

Schreibe einen Kommentar