Marvel: Erste Vorschauseiten aus Star Wars #2

Es geht los mit der Marvel-Lizenz! Via CBR hat Marvel nun exklusiv Vorschauseiten aus Star Wars #2 veröffentlicht. Das Heft, für das Autor Jason Aaron und Zeichner John Cassaday verantwortlich sind, erscheint am 4. Februar 2015. Die Farben stammen von Laura Martin.

Am 14. Januar 2014 geht es dann mit Star Wars #1 mit der Marvel-Lizenz los.

Und damit offiziell Willkommen im Jahr 2015! Wir wünschen ein frohes neues Jahr.

4 Kommentare

  1. Na, dann werde ich mich wohl mal wieder in meinen lokalen Comic-Laden bewegen müssen, denn für Marvels Montasgebühr für den Zugriff auf die elektronischen Comic-Ausgaben kann ich mich doch nicht wirklich erwärmen.

    Vom Style der Zeichnungen her ist das noch okay, da habe ich schon schlimmeres und besseres gesehen.

Schreibe einen Kommentar