Marvel: Variants und Teaser für Darth Vader [UPDATE]

Update 16.01.2015 17:45: Nun wurde auch noch das Sketch-Cover von Alex Ross enthüllt.

Originalmeldung vom 15.01.2015 22:25
Es gibt ein paar neue Kleinigkeiten zu Darth Vader #1 zu vermelden. Zum einen ist ein Schwung Variantcover enthüllt worden, für ein weiteres gibt es erste Teaser. Zeichner Salvador Larroca scheint ein weiteres Panel veröffentlicht zu haben. Mit dabei: Han, Luke und Leia. Desweiteren gab er bekannt für die erste Ausgabe selber in eine Rolle zu schlüpfen.


Han, Luke und Leia in einem Panel von Salvador Larroca

Han, Luke und Leia in einem Panel von Salvador Larroca


Die erste Ausgabe erscheint am 11. Februar und stammt von Autor Kieron Gillen.

(Quellen: PREVIEWS, J. Scott Campbell, Salvador Larroca)

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist seit Ende 2014 Teil des Teams der Jedi-Bibliothek. Bereits einige Jahre lang sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

Schreibe einen Kommentar