Kurzmeldungen zu Star Wars #1 und #2

Star Wars #1 (2nd Printing) (04.02.2015)
Star Wars #1 (2nd Printing) (04.02.2015)

Bereits gestern fiel uns auf, dass Berkeley Breathed wohl doch kein Variantcover für Star Wars #1 zeichnen wird – sein Name wurde aus dem entsprechenden PREVIEWS-Eintrag gelöscht. Ein anderer, noch nicht näher definierter Zeichner wird das Cover übernehmen.

Außerdem wurde, wie wie Bleeding Cool vermeldet, via PREVIEWS auch die 3. Auflage für Star Wars #1 angekündigt. Ein Cover für den erneuten Nachdruck des Rekord-Bestsellers Skywalker Strikes, Part 1 gibt es noch nicht, aber man darf (wie bei der 2. Auflage, siehe rechts) wohl wieder mit einer neu kolorierten Fassung des bekannten Motivs von John Cassaday rechnen.

Darth Vader #1, das am 11. Februar erscheint, liegt im übrigen bereits bei über 300.000 verkauften Exemplaren, Tendenz steigend.

Schreibe einen Kommentar