Insider-Kurzgeschichten fortan gleichzeitig als E-Books

<em/><figcaption id=Star Wars Insider #156 (11.03.2015)“ width=“217″ height=“300″ class=“size-medium wp-image-25325″> Star Wars Insider #156 (11.03.2015)

Als wir letzten November unser großes Del-Rey-Leak veröffentlichten, stachen dabei diese beiden Einträge heraus:

  • Untitled Star Wars Short Story #156 von Jason Fry, 9781101886151, E-Book, 10.03.2015
  • Untitled Star Wars Short Story #157 von John Jackson Miller, 9781101886168, E-Book, 21.04.2015

Besser spät als nie fiel uns nun auf, dass der 11. März das offizielle Erscheinungsdatum des Star Wars Insider #156 ist, wonach es nur logisch ist, dass er Jason Frys Kurzgeschichte #156 enthält.

Wir haben danach ein paar Leute mit guten Verbindungen gefragt und konnten bestätigen, dass fortan alle neuen Star Wars Insider-Kurzgeschichten gleichzeitig als E-Books veröffentlicht werden. Wie viel die E-Books kosten werden (oder ob sie gratis sein werden) wissen wir derzeit noch nicht. Wir rechnen in den nächsten Wochen mit einer offiziellen Ankündigung.

Unsere Quelle sagte, der Langzeitplan von Del Rey sei, eines Tages auch wieder Anthologien (also Kurzgeschichtensammlungen) in Druckform zu veröffentlichen.

7 Kommentare

      1. @ Florian
        Ah, so etwas in der Art (zuvor ja bereits mit „New Dawn“ und „Tarkin“-Auszügen geschehen) hatte ich mir fast gedacht. Schade, muss ich mich bis zur nächsten Ausgabe gedulden. 😉 Aber Danke Schön für die Auskunft!

  1. Beide Nachrichten dieser Meldung finde ich super.
    SW Kurzgeschichten lese ich ja sehr gerne, aber ohne Insider Abo war es immer ziemlich schwer, da dran zu kommen und so wird sich das wohl ändern.
    Wenn die Anthologien dann noch die Legends Insider Kurzgeschichten sammeln würden, wäre das natürlich perfekt. Von daher hoff ichs einfach mal^^

    1. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du wirst dir die Kurzgeschichten ganz einfach bei Amazon kaufen können und sie dann (falls vorhanden) auf deinen Kindle laden können. Alternativ bietet Amazon auch die Gratis-App „Kindle for PC“ (auch für Mac oder Smartphones) an, mit der du das ebook auch ganz bequem offline auf dem Gerät deiner Wahl lesen kannst. Ausdrucken oder so ist natürlich nicht möglich, aber das sollte klar sein.

Schreibe einen Kommentar