Held der klassischen Trilogie in neuer Rebels-Folge [UPDATE: Video!]

Update 21:10: Video zu Landos Rückkehr

EW.com hat nun ein Video mit Billy Dee Williams, Dave Filoni und anderen Rebels-Produzenten veröffentlicht, die über seine Rolle in der Serie sprechen und dabei auch Szenen aus der Folge zeigen.

Update 13:05: Infos zur deutschen Ausstrahlung von Star Wars Rebels

StarWars-Union.de hat indes von Disney erfahren, wann es mit Star Wars Rebels in Deutschland weitergehen wird – und zwar am 13. März 2015.

Zur gewohnten Sendezeit um 19:30 feiert dann die erste neue Folge seit 21. November 2014 ihre Premiere. Anschließend geht es im Wochenrhythmus jeden Freitag ab 19:30 gleich mit Doppelfolgen weiter, so dass die 1. Staffel dann auch sehr schnell komplett sein wird.

Wir werden die deutsche Erstausstrahlung auch wieder wie gewohnt mit Rezensionen begleiten.

Danke an Max und Dennis von SWU und riepichiep für die Hinweise.

Originalmeldung von 8:59: Held der klassischen Trilogie in Star Wars Rebels

Seit der Vorschau am Ende der letzten Rebels Recon-Folge hält sich das Gerücht, dass wir endlich einen seit langer Zeit schon spekulierten Auftritt eines Helden der klassischen Trilogie in der Folge „Idiot’s Array“ (in etwa: „Narrenreihe“) zu sehen bekommen werden. Nun, da die Folge in der Disney XD-App online ist, gibt es Gewissheit und die Rebel Transmission hat auch schon das entsprechende Bild getweetet:

Lando Calrissian und Hera Syndulla in "Idiot's Array"
Lando Calrissian und Hera Syndulla in „Idiot’s Array“

Und hier nochmal das Teaser-Bild:

Teaser aus der Rebels Recon zu "Path of the Jedi": Lando in Star Wars Rebels
Teaser aus der Rebels Recon zu „Path of the Jedi“: Lando in Star Wars Rebels

Ja, Billy Dee Williams kehrt – wenn auch nur stimmlich – als Lando Calrissian zu Star Wars zurück! Im Laufe des Tages wird es sicherlich auch einen Vorschauclip auf irgendeiner Nachrichtenseite geben – in dem Fall werden wir dann diese Meldung aktualisieren.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar