Marvel: Actionfiguren-Variant und Welcome Home-Cover enthüllt

Star Wars #1 (Action Figure Variant Cover) (14.01.2015)
Star Wars #1 (Action Figure Variant Cover) (14.01.2015)

Das Artwork für das Action Figure Variant Cover zur ersten Ausgabe von Star Wars ist enthüllt worden und orientiert sich offensichtlich zum Teil am Verpackungsdesign der alten Kenner-Figuren. Es ist das dritte Cover, das von John Tyler Christopher beigesteuert werden wird.

Des Weiteren sind eine Vielzahl der anderen Cover inzwischen auch in ihrem finalen Layout bekannt. Die Übersicht über alle Variantausgaben für Star Wars #1 findet ihr weiterhin hier in unserer Datenbank. Dort könnt ihr euch bei Interesse einmal durchklicken.

Darüber hinaus hat Marvel eine erste Vorschau auf acht der Welcome Home-Variantcover veröffentlicht, von denen wir berichtet hatten.
Die zwanzig Cover werden zusammen ein Gesamtbild ergeben und stammen tatsächlich alle von Salvador Larroca. Zu sehen sind die jeweiligen Marvel-Helden, wie sie an einem Kino in der Schlange stehen und womöglich auf Das Erwachen der Macht warten. Ob es bei dieser Aktion allerdings, wie zuvor von verschiedenen Stellen angedeutet, tatsächlich überhaupt um Star Wars geht, wird nicht verraten.

Marvels <em>Welcome Home</em> Variantcover
Marvels Welcome Home Variantcover

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen