Comic-Meldungen: Vorschauen, Cover und Absagen

Es hat sich mal wieder eine bunte Mischung an Informationen aus dem Comicbereich angesammelt, die wir euch hier gerne präsentieren würden.

Weitere Vorschau auf Darth Vader

Bereits vor über einem Monat hatte Marvel eine erste Vorschau auf die neue Darth Vader-Reihe veröffentlicht, wir berichteten hier. In diesem Zuge hat Zeichner Salvador Larroca ein paar weitere, jedoch noch unkolorierete Seiten veröffentlicht, die Vaders Ankunft im Palast von Jabba dem Hutten vervollständigen und die Anspielung auf Lukes späteres Eintreffen an eben jenem Ort noch weiter verdeutlichen.

Eine Absage für Rebels

Wie zuvor berichtet, werden ein paar der Mitarbeiter der Comics für das ehemalige The Clone Wars-Magazin auch am neuen Rebels-Material arbeiten. Zeichnerin Tanya Roberts wird jedoch nicht dabei sein. Diese erhielt in Verbindung mit einem für die Reihe eingereichten Entwurf eine Absage.

Variantcover

Zum Abschluss gibt es mal wieder eine Dosis Variantcover für Star Wars #1. Damit erreichen wir die Nummer 53.

(Quellen: Salvador Larroca, Tanya Roberts)

Kommentar hinterlassen