Artwork-Vorschau: Heir to the Jedi im Insider #155

Del Rey beschenkt uns vor den Feiertagen mit einem Teaser auf einen Auszug aus Heir to the Jedi im Star Wars Insider #155, der im Februar erscheint.

Magali Villeneuves Luke in <em>Heir to the Jedi</em>
Magali Villeneuves Luke in Heir to the Jedi

Die Festtage stehen kurz bevor, aber wir haben noch eine kleine Vorschau für euch!

In 2015 werden wir im Star Wars Insider-Magazin #155 einen Auszug aus Kevin Hearnes STAR WARS: HEIR TO THE JEDI haben, das die wunderbare Magali Villeneuve illustriert hat. Hier ist eine Vorschau auf ihr Artwork.

Nach dem Auszug in Heft #155 haben wir eine Reihe großartiger, brandneuer Kurzgeschichten für 2015 geplant, die ihr nicht verpassen solltet, also abonniert das Star Wars Insider-Magazin.

Der Roman erscheint am 3. März 2015 auf Englisch und kann hier vorbestellt werden.

Kleine persönliche Anmerkung zu Heir to the Jedi: Ich lese das Buch gerade und kann sagen, dass mir die Bewertung echt schwerfallen wird, da es sowohl wirklich sehr gelungene Aspekte gibt als auch einige Dinge, die ich zu bemängeln habe. Meine Rezension wird es dann natürlich näher am Erscheinungsdatum hier im Blog geben und ihr werdet sehen, wieso ich dieses Dilemma habe und wie ich es – hoffentlich – lösen werde.

(Quelle: Del Rey auf Facebook)

Schreibe einen Kommentar