Zweiter Original Marvel Years-Band kommt im Mai

Auf Amazon hat unser Freund Eddie den zweiten von voraussichtlich drei Original Marvel Years-Omnibus-Bänden entdeckt. Diese Bände sammeln das komplette klassische Marvel-Material als großformatige Hardcover.

The Original Marvel Years Omnibus Volume 2 erscheint am 19. Mai 2015 und kann hier vorbestellt werden. Der Band hat 848 Seiten, aber der genaue Inhalt ist nicht bekannt. Band 1, der im Januar erscheint, enthält insgesamt 45 Einzelhefte.

Es gibt außerdem eine ganze Ladung neuer Star Wars #1-Variantcover von Dynamic Forces, die den Rahmen dieser Meldung sprengen würden. Schaut hier für eine Liste.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar