Cover für Darth Vader and Friends enthüllt

Jeffrey Browns Darth Vader und…-Reihe geht am 14. April 2015 mit Darth Vader and Friends in die nächste Runde. Dafür wurde nun via Amazon das Cover veröffentlicht, auf dem neben der Skywalker-Familie samt Droiden auch ein Ewok, Baby-Han und Baby-Lando zu sehen sind.

Darth Vader and Friends (2015, Hardcover)

Darth Vader and Friends (2015, Hardcover)

Das amerikanische Hardcover von Chronicle Books kann hier vorbestellt werden. Eine deutsche Ausgabe wurde noch nicht angekündigt, folgt aber vermutlich im 2. Halbjahr 2015.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar