Star Wars Rebels: Neues Buch zum Staffelfinale und mehr

Auf der Homepage der Hachette Book Group haben wir neue Infos zur Star Wars Rebels-Begleitliteratur gefunden. Mit dabei: Eine Adaptation des Staffelfinales der ersten Staffel Star Wars Rebels.

Star Wars Rebels: Battle to the End von Michael Kogge

Das vierte und letzte Star Wars Rebels Chapter Book von Michael Kogge und Disney-Lucasfilm Press wird am 9. Juni 2015 erscheinen.

    Dieses actiongeladene Buch zur Serie erzählt den spannenden letzten Handlungsbogen der ersten Staffel von Star Wars Rebels nach. Als mehr auf dem Spiel steht als je zuvor müssen die Rebellen zusammenarbeiten, um dem Imperium einen Strich durch die Rechnung zu machen. Falls sie versagen, sind die Konsequenzen undenkbar. Das Buch ist vollgepackt mit komplett farbigen Bildern aller Charaktere und wird durch sein auffälliges Design im Laden sicher hervorstechen.

Mehr zu den anderen „Chapter Books“ findet ihr hier. Das dritte Chapter Book hat seit gestern Abend übrigens einen Titel – Ezra’s Duel with Danger.

(Quelle: Hachette)

Star Wars Rebels: The Inquisitor’s Trap

Diese Folgenadaptation ist uns ja schon seit geraumer Zeit bekannt, hat nun aber eine neue Inhaltsangabe erhalten, die einige Spoiler und Trailer zur Serie erneut in einen Kontext bringt. The Inquisitor‘ Trap erscheint am 9. Dezember 2014 und kann hier vorbestellt werden.


    Als die Rebellen eine geheime Übertragung empfangen, entdecken sie, dass eine der großen Jedi-Meisterinnen immer noch am Leben ist – und sich in imperialer Gefangenschaft befindet! Um sie zu retten müssen Kanan, Ezra und ihre Freunde in ihr schwer bewachtes Gefängnis einbrechen. Können sie die verlorene Jedi finden? Oder wird der Inquisitor sie zuerst finden?

    Dieses actiongeladene 8×8-Zoll-Buch enthält auch zwei Seiten mit Stickern!

(Quelle: Hachette)

All das und mehr findet ihr wie immer in unserem Erscheinungskalender.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar