Das letzte Kommando-Komplettbox erschienen

Imaga hat heute die Hörspiel-Komplettbox zu Timothy Zahns Romanklassiker Das letzte Kommando veröffentlicht, die alle fünf Einzel-CDs gesammelt enthält.

Das letzte Kommando (Komplettbox) von Timothy Zahn & Oliver Döring

Das letzte Kommando (19.09.2014)
Das letzte Kommando (19.09.2014)
DER KRIEG DER STERNE GEHT WEITER!

Es ist eine dunkle Zeit für die Neue Republik. Zwar musste sich das Imperium nach dem Verlust eines Sternzerstörers von der Schlacht um die mächtige Katana-Flotte zurückziehen, doch am Ende war es der finstere Großadmiral Thrawn, der den Großteil der schlagkräftigen Dreadnaughts in seine Gewalt bringen konnte. Damit verfügt Thrawn nun über eine gewaltige Streitmacht – und startet eine Großoffensive, die in einer gigantischen Schlacht zwischen Gut und Böse gipfelt. Eine Schlacht, die über das Schicksal der Neuen Republik entscheiden wird.

Das letzte Kapitel der Thrawn-Trilogie führt alle Handlungsstränge aus „Erben des Imperiums“ und „Die dunkle Seite der Macht“ in einem überwältigenden Finale zusammen. Als Roman von Timothy Zahn ein Welterfolg – nun als Hörspiel von Oliver Döring ein auditives Spektakel aus einer Galaxis weit, weit entfernt. Mit den originalen Soundeffekten, der Musik von John Williams und den ORIGINALEN SYNCHRONSCHAUSPIELERN AUS DEN KINOFILMEN.

Titeldaten
  • Format: Box, 5 CDs
  • ISBN: 978-3-941082-78-6
  • Laufzeit: 300 Minuten (ca.)
  • Preis: 30,99 € (kann variieren)
  • Bestelllink: Amazon.de

Ob die Box (wie die letzten beiden Boxen) auch separat (d.h. ohne CDs) für Käufer der Einzel-CDs erhältlich sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt unklar, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir wünschen ein machtvolles Hörvergnügen.

Kommentar hinterlassen