Exklusive Vorschau: Star Wars #116 & The Clone Wars #15

Die Wochenvorschau fällt diese Woche aus, da nächste Woche nichts Neues auf den Markt kommen wird – also dachten wir, wir organisieren euch eine Vorschau der anderen Art. Ihr könnt hier exklusiv einen Blick in zwei Panini-Veröffentlichungen werden, die offiziell am 16. September 2014 in den Handel kommen werden. Wie immer gibt es die Vorschau im PDF-Format…

Star Wars #116: Aus den Trümmern Alderaans, Teil 3

Dieses Heft bietet euch das Finale der Storyline Aus den Trümmern Alderaans aus Brian Woods Star Wars Legends-Comicreihe mit dem prägnanten Titel… Star Wars. Die Illustrationen stammen von Carlos D’Anda. Mit der Reihe geht es übrigens von Januar bis Mai 2015 bei Panini weiter bzw. zu Ende. Klickt auf das Cover, um zur Leseprobe mit den ersten fünf Seiten des Comics zu gelangen.

Star Wars #116: Aus den Trümmern Alderaans (3)
Star Wars #116: Aus den Trümmern Alderaans (3) (PDF-Leseprobe; 1,88 MB)

Prinzessin Leias geheime Kommandostaffel ist wieder vereint. Gerade rechtzeitig, denn der Sternenzerstörer Devastator holt zu einem vernichtenden Schlag gegen die Rebellenflotte aus. Unterdessen muss Darth Vaders Spitzel erfahren, was es heißt, den dunklen Lord der Sith zu enttäuschen, während Han Solos Glück sich zu wenden scheint. Doch Solo wäre nicht Solo, hätte er nicht noch ein Ass im Ärmel.

Das Heft wird für 4,50 € im Zeitschriftenhandel erhältlich sein.

The Clone Wars #15: Verteidiger des verlorenen Tempels

Dieser Band sammelt die zuvor in sechs Teilen im The Clone Wars-Magazin erschienene Geschichte Verteidiger des verlorenen Tempels (Defenders of the Lost Temple) von Justin Aclin mit Zeichnungen von Ben Bates. Dieses Jahr wird noch weiterer The Clone Wars-Sammelband erscheinen bevor 2015 der unseren Informationen nach voraussichtlich letzte Band der Reihe folgt. Der Klick aufs Cover bringt euch zu den ersten 20 Seiten aus dem Comic.

The Clone Wars #15: Verteidiger des verlorenen Tempels
The Clone Wars #15: Verteidiger des verlorenen Tempels (PDF-Leseprobe; 6,52 MB)

Klonkrieger Glitch gehört zwar nicht zu den besten Soldaten, hält sich selbst aber zumindest für die Kopie eines großen mandalorianischen Kriegers. Damit noch nicht genug, glaubt er außerdem wie ein Jedi eine Verbindung zur Macht zu besitzen. Als er mit der Jedi Bink Utrila und deren Padawan Rennax Omani auf die Suche nach einem verborgenen Tempel geschickt wird, muss herausfinden, wer er wirklich ist.

Der Band kann hier für 9,99 € vorbestellt werden.

Wir danken Panini Comics für die Bereitstellung dieser Leseproben! Werden es diese Comics auch in eure Sammlung schaffen?

(Und mit Blick auf den Oktober – aus welchen Panini-Titeln im Oktober hättet ihr gerne Leseproben? Werft einen Blick in unseren Erscheinungskalender und lasst es uns wissen.)

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen