The Clone Wars #15: Verteidiger des verlorenen Tempels

Ausgabe • Comic

The Clone Wars #15: Verteidiger des verlorenen Tempels
Datum
Dienstag, 16. September 2014
Mitwirkende
Cover
Mike Hawthorne
Veröffentlichung
Reihe
The Clone Wars (Sonderbände)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (20 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Klonkrieger Glitch gehört zwar nicht zu den besten Soldaten, hält sich selbst aber zumindest für die Kopie eines großen mandalorianischen Kriegers. Damit noch nicht genug, glaubt er außerdem wie ein Jedi eine Verbindung zur Macht zu besitzen. Als er mit der Jedi Bink Utrila und deren Padawan Rennax Omani auf die Suche nach einem verborgenen Tempel geschickt wird, muss herausfinden, wer er wirklich ist.

Rezension

12.10.2014 • The Clone Wars #15: Verteidiger des verlorenen Tempels von Justin Aclin • Maximilian • 3/5

Enthaltene Werke

Meldung

Star Wars #116: Aus den Trümmern Alderaans (3)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.