Star Wars: A New Dawn-Nachrichtenübersicht

Wie in unserer Wochenvorschau versprochen kommt heute unsere Star Wars: A New Dawn-Nachrichtenübersicht zur Veröffentlichung von John Jackson Millers neuem Roman, der den neuen Story-Group-Kanon eröffnet.

Rezensionen & Interviews

A New Dawn von John Jackson Miller (02.09.2014)
A New Dawn von John Jackson Miller (02.09.2014)
Wir haben uns der Bewertung von A New Dawn gleich zweimal gewidmet. Einmal haben wir für euch den Auszug aus dem Gratis-Sampler bewertet und dann haben wir schließlich auch das fertige Buch rezensiert hier unsere Rezension.

Ein ausführliches Interview mit John Jackson Miller über das Buch findet ihr hier. Einen Bericht vom SDCC-Panel zum Buch findet ihr hier.

Vorschauen & Inhaltsangaben
Verschiedene Ausgaben

Star Wars: A New Dawn erscheint in mehreren Versionen.

Ein amerikanisches Paperback erscheint am 30. Juni 2015. Eine deutsche Ausgabe wurde noch nicht angekündigt.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen und freuen uns auf eure Meinungen zum neuesten Star Wars-Roman. Weitere Infos findet ihr auch auf John Jackson Millers offizieller Homepage – folgt diesem Link.

Schreibe einen Kommentar