Vorschau auf Legacy #18 – eine Ära endet!

Eine Ära endet! Das letzte Heft von Dark Horse Comics, zugleich die letzte neue Geschichte des Erweiterten Universums, erscheint am 27. August 2014. Danach gibt es nur noch Sammelbände und Nachdrucke. CBR hat nun eine Vorschau veröffentlicht. Die Geschichte stammt aus der Feder von Corinna Bechko und Gabriel Hardmann, die Zeichnungen stammen von Hardman sowie Brian Albert Thies.

Die letzte Schlacht!

Ania Solo und ihre Freunde finden sich im Kampf an der Seite der Imperialen Ritter und der Imperatorin selbst im Kampf gegen eine Legion Sith wieder! Während die anderen um die Kontrolle der Galaxis kämpfen, kämpft Ania um die Rettung ihres Freundes – dem Imperialen Ritter Jao Assam, der von der Dunklen Seite versklavt worden ist!

Das Heft ist der dritte und letzte Teil der Storyline Empire of One, die am 28. Oktober als Sammelband erscheint und hier vorbestellt werden kann. Bei Panini wird sie im August 2015 in Sonderband 87 erscheinen.

Kommentar hinterlassen