Folgenreich: 2. Staffel The Clone Wars-Hörspiele endet im September

The Clone Wars - 22 - Komm nach Hause, R2 / Auf Geiseljagd
The Clone Wars – 22 – Komm nach Hause, R2 / Auf Geiseljagd

Am 05. September schließt Folgenreich die zweite Hörspielstaffel von The Clone Wars ab. Mit der zweiundzwanzigsten CD können wir dann alle Folgen der ersten und zweiten Staffel von The Clone Wars als Hörspiel genießen. Ob und wann die dritte Staffel erscheint ist noch nicht bekannt.

Komm nach Hause, R2
„In der Not beweist sich die wahre Freundschaft.“
Boba Fett, der noch immer für den Tod seines Vaters Jango Fett auf Vergeltung sinnt, stellt den Jedi Mace Windu und Anakin Skywalker eine neue tödliche Falle auf Vanqor. Sie überleben den hinterhältigen Anschlag, doch um Boba Fett und der Bande Kopfgeldjägern zu entkommen, sind sie auf R2-D2 angewiesen. Der Astromechdroide soll zurück nach Coruscant fliegen und Hilfe holen …

Auf Geiseljagd
„Rache ist ein Eingeständnis von Schmerz.“
Der Jedi-Meister Plo Koon und Ahsoka Tano sind auf der Suche nach Boba Fett und Aurra Sing, die drei republikanische Offiziere als Geiseln festhalten. In der finsteren Unterwelt von Coruscant erhalten sie den entscheidenden Tipp: die Kopfgeldjäger sollen sich mit den Geiseln auf Florrum verstecken. Dort kommt es zu einem dramatischen Kampf …

  • Datum: 05. September 2014
  • Format: CD (Hörspiel)
  • Laufzeit: 37 Minuten
  • Verlag: Folgenreich
  • Preis: 6,99 € (variiert von Shop zu Shop)
  • Amazon

Weitere Infos zum Hörspiel findet ihr hier.

Eine kurze Hörprobe erhaltet ihr hier.

(Quelle: universal-music.de)

Kommentar hinterlassen