Rebels-DVD Der Funke einer Rebellion im Oktober

Wie wir euch hier berichteten erscheint im Oktober auf Englisch und Französisch eine „Teaser-DVD“, die mutmaßlich den 40-minütigen Auftakt der Serie enthält. Für Deutschland wurde nun von Disney eine entsprechende DVD angekündigt.

Star Wars Rebels
Star Wars Rebels

Star Wars Rebels: Der Funke einer Rebellion (EAN 8717418442972) wird am 20. Oktober 2014 von den Walt Disney Studios veröffentlicht und mit einer deutschen und einer englischen Tonspur kommen. Auf Amazon ist sie derzeit noch nicht gelistet, aber auf dieser Seite ist sie für 13,82 € gelistet und auf Buch.ch für 15,90 CHF. Einzig die französische Ausgabe ist bisher auf Amazon.de gelistet.

Eine Blu-ray-Version von Der Funke einer Rebellion wird es offensichtlich nicht geben, aber nächstes Jahr für die vollständige erste Staffel wird es bestimmt eine geben.

(Quelle: OSWFC-Forum)

7 Kommentare

  1. Hm, also ein 40-minütige Pilotfolge für fast 14 Euro finde ich schon sehr teuer. Das ist wenn man es umrechnet noch nicht mal eine Doppelfolge.
    Ich werde da erstmal abwarten, vielleicht ist der Pilot ja auch später dabei wenn Season 1 komplett auf DVD und Blu Ray erscheint.

    1. Man sollte anmerken, dass das mit dem Pilotfilm bisher nur ein Gerücht ist. Kann sein, dass da auch anderes Material drauf ist. Ich bezweifle es aber, dass man außer vielleicht noch einem Trailer noch mehr reinstecken wird.

      Ich werde mir die auch nicht holen. Die Staffel kommt mir dann komplett ins Regal.

  2. Das ist aber wirklich nur für sehr ungeduldige Hardcore-Fans von Interesse.
    Ich hätte es ja absolut verstanden (und gut gefunden), wenn man so eine DVD dem ein oder anderen Disney-SW-Buch beigelegt hätte, was dafür dann 5 € mehr kostet….aber als Standalone-Produkt? %-o

Schreibe einen Kommentar