Deutsches Datum für die Star Wars Rebels-Premiere

Wir posten normalerweise ja keine Gerüchte, wie ihr wohl wisst, allerdings hat eine anonyme Quelle, der wir vertrauen, uns kontaktiert und uns verraten, wann die deutsche Premiere von Star Wars Rebels zu erwarten ist.

Star Wars Rebels
Star Wars Rebels

Demnach ist die Deutschlandpremiere von Star Wars Rebels am Freitag, den 3. Oktober 2014 auf dem Free-TV-Sender Disney Channel. Danach wechselt die Serie wie bisher angekündigt zum Pay-TV-Sender Disney XD.

Wir posten das wie gesagt nur, weil wir der Quelle vertrauen. Eine offizielle Ankündigung sollte aber hoffentlich bald folgen.

Eine Verifizierung über z.B. tvinfo.de ist bisher noch nicht möglich, allerdings ergaben sich aus dieser Suche ganze drei Termine für die Ausstrahlung von Star Wars Rebels: Die ersten 7 Minuten auf Disney XD – bisher war uns nur der erste Termin am 6. September bekannt..

  • Samstag, 6. September 2014, 13:50
  • Sonntag, 7. September 2014, 11:55
  • Freitag, 12. September 2014, 17:50

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen! Sollte das Datum des 3. Oktobers sich bewahrheiten, werden zumindest wir nicht live dabei sein, denn das ist der erste Freitag der Jedi-Con.

7 Kommentare

  1. Die ersten sieben Minuten sind ja schon einmal sehr vielversprechend, auch wenn ich die etwas detailarmen Animationen etwas schade finde. Naja, an Clone Wars musste ich mich auch anfangs gewöhnen und mochte die Serie letztendlich ja trotzdem sehr gerne.
    Hoffentlich bewahrheitet sich der 03.10. Ich kann es gar nicht erwarten 🙂

  2. Der 3.10. wäre ja mal mehr als bescheiden…
    Da bin ich auf der Jedi-Con und irgendwie glaub ich nicht, dass die Folge da übertragen wird. Oder ist es spät genug abends, dass ich schon wieder auf dem Hotelzimmer bin. Das wäre dann nämlich ziemlich cool.

Kommentar hinterlassen