Star Wars Rebels-Premiere auf der Jedi-Con

Jedi-Con-Besucher, keine Angst! Ihr verpasst vielleicht die Star Wars Rebels-Premiere am 3. Oktober auf dem Disney Channel, aber ihr habt die Chance, sie einen Tag später noch ein Stück epischer und mit passendem Drumherum zu erleben!

Der OSWFC hat uns soeben per Mail und Facebook über folgenden Programmpunkt informiert:

In enger Kooperation mit Disney präsentiert die JEDI-CON 2014 das große Special zum Start der neuen TV-Serie Star Wars Rebels auf Disney XD (03.10.2014).

Am Samstag dem 4. Oktober verwandelt sich im Düsseldorfer Maritim Hotel der Saal „Coruscant“ von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr zur Schaltzentrale der Rebellion! Alle Conbesucher erwartet das 44-minütige Special zum Auftakt der neuen TV-Serie Star Wars Rebels in deutscher Sprache. Gespannt sein darf man auch auf die persönliche Grußbotschaft von Produzent Dave Filoni, die er an die Fans auf der JEDI-CON 2014 richten wird. Freut euch auf weitere Überraschungen und zum Abschluss dieses ganz besonderen Programmpunktes auf ein exklusives Star Wars Rebels-Poster, das an alle Teilnehmer der Präsentation am Ausgang wartet.

Disney und die JEDI-CON 2014 wünschen jetzt schon rebellenstarke Unterhaltung!

Und passend zum Event präsentieren sich auch einige der Con-Souvenirs wie ein Poster und das T-Shirt. Die Charaktere hierfür wurden von JEDI-CON 2014-Gast Lin Zy gemalt.

Dazu gibt es auch zwei Bilder…

Mehr Infos auch wie immer auf Jedi-Con.de. Wir sehen uns dort!

Schreibe einen Kommentar