Vorläufige Cover zum DK-Programm Winter 2015

Der amerikanische Verlag DK Publishing hat seinen Katalog für den Winter 2014/2015 veröffentlicht und dabei einige (teils vorläufige) Cover für das bereits seit mehreren Wochen bekannte Programm enthüllt, die wir euch nachfolgend vorstellen möchten. Manche dieser Cover haben wir in größerer Auflösung auch auf Edelweiss gefunden. Weitere Infos und Amazon-Links zu den einzelnen Titeln findet ihr, indem ihr auf den Link in der Bildbeschreibung klickt.

Ultimate Factivity Collections

Hierbei handelt es sich um Rätsel- und Malbücher gespickt mit „Fakten“ zum jeweiligen Thema.

DK Readers

Hierbei handelt es sich neben zwei Star Wars Rebels-Erstlesebüchern auch um mit neuen Covern versehene Neuauflagen von Kinderbüchern, die vor rund 10 Jahren erstmals erschienen sind. Jedes dieser Bücher erscheint sowohl als gebundene Ausgabe als auch als Taschenbuch.

Danke an @Whoareyoutocare für den Hinweis.

(Quellen: DK-Katalog Winter 2015, Edelweiss)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar