Offizieller Blog: Essential Guide to Warfare Author’s Cut #10

Auf der Offiziellen Seite wurde soeben Teil 10 von 12 des Author’s Cut des Essential Guide to Warfare veröffentlicht. Dieses Kapitel beschäftigt sich mit dem Aufstieg des Imperiums und gehört – wie der Rest auch – dem Erweiterten Universum (neuerdings bekannt als Star Wars Legends) an.

Klickt auf das Cover, um in die wundervoll komplexe Geschichte des SWEU einzutauchen.

Wer das ursprüngliche Buch noch nicht gelesen hat, kann es hier bestellen.

Danke an KarVastor von der Jedipedia für den Hinweis.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.