Offizieller Blog: Essential Guide to Warfare Author’s Cut #9

Im Blog der Offiziellen Seite wurde soeben der neunte von zwölf Teilen des Author’s Cut des Essential Guide to Warfare veröffentlicht, der das sich seinem Ende neigende Erweiterte Universum um einige Infos zu den Schlachtfeldern der Klonkriege ergänzt.

Ein Klick aufs Cover führt euch direkt zum Blogbeitrag…

Wer das ursprüngliche Buch noch nicht gelesen hat, kann dieses Versäumnis nachholen, indem er es hier bestellt.

Noch drei Teile und auch dieses Kapitel des SWEU endet…

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. PsychotikusPsychotikus

    @Flo:

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dich auch direkt zu kontaktieren (Email) ? Ich würde gern mal mit dir etwas besprechen was auch mit der SW-Literatur zutun hat aber nichts mit den Artikeln. Und diese würde ich halt ungern mit Off-Topics zu spammen. ^^ Facebook, Twitter und andere Social Networks habe ich aus guten Gründen nicht…

    BTW: Ahh du bist Spiriah. Das wusste ich bis eben garnicht =D gut zu wissen.

    Mfg

    Psy

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Jeder von uns Jedi-Bibliothekaren ist über vorname @ jedi-bibliothek.de direkt erreichbar. 🙂 Mich kannst du also gerne unter florian@jedi-bibliothek.de anschreiben. 🙂

      Grüße,
      Florian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.