Cover für Star Wars Rebels: Head to Head enthüllt

Das Charakterduell-Kinderbuch aus dem Scholastic-Verlag zur neuen Fernsehserie, Star Wars Rebels: Head to Head, hat dank Amazon jetzt ein Cover, das bisherigen Head to Head-Büchern entspricht. Autor ist Pablo Hidalgo, ein Mitglied der Story Group.

Star Wars Rebels: Head to Head von Pablo Hidalgo

Als sich eine rauflustige Rebellenbande auf dem Planeten Lothal mit dem Imperium anlegt entbrennen Konflikte und Schlachten. Erhaltet nun die Fakten über die Stärke und Schwächen dieser heroischen Duelle. Jede Kampf-Doppelseite paart Charaktere, Kreaturen oder Fahrzeuge in noch nie zuvor gesehenen Kämpfen. Studiert die Statistiken, lest über die Machtproben und entscheidet dann selbst, wer gewinnen würde!

Die wildesten Star Wars Rebels-Duelle, die ihr je gesehen habt – mit den neuesten und coolsten Star Wars-Figuren! Dieses Buch aus Duellpaaren wird die Ausrüstungsstatistken, Waffen und Strategien der Duellanten vergleichen – und so den Leser dazu einladen, sich Duelle vorzustellen, die noch nie passiert sind. Fans der Filme oder der beliebten Animationsserie [The] Clone Wars werden diesen Titel lieben.

Verlagstext
  • Datum: 26. August 2014
  • Format: Paperback, 64 Seiten
  • Verlag: Scholastic
  • Preis: $8,99 USD
  • ISBN: 978-0-545-74642-7
  • Bestelllink Amazon.de¹

Und damit hätten wir für alle Star Wars Rebels-Literatur im August ein Cover. Weiter geht es dann im Oktober zum Serienstart mit der zweiten Welle von Rebels-Literatur von Disney. Wir möchten euch auch erneut auf unseren beliebten Leseratgeber zur neuen Serie hinweisen, der euch erklärt, was ihr von den einzelnen Büchern und Buchreihen zu erwarten habt und inwiefern wir eine Leseempfehlung aussprechen würden – schaut mal hier vorbei.

Schreibe einen Kommentar