Chris Scalf enthüllt neues Darth-Maul-Variantcover [UPDATE]

Update vom 21. Juni 2014 um 12:16

Marc Winter vom OSWFC hat uns kontaktiert und uns informiert, dass dieses Variantcover bereits Mitte Mai zum Diamond Retailer Summit veröffentlicht wurde. Wir haben das in unserer Datenbank entsprechend vermerkt – siehe hier. Es handelt sich übrigens um eine Variantausgabe von Heft #1.

Tatsächlich erinnere ich mich daran, ein Foto einer Präsentation vom Retailer Summit gesehen zu haben, wo ein verschwommenes Bild dieses Covers drauf war. Entschuldigt die Verwirrung. 🙂

Originalmeldung vom 20. Juni 2014 um 18:51

Auf seinem DeviantArt-Blog hat Künstler Chris Scalf das Artwork für ein neues Variantcover zur Dark-Horse-Comicreihe Darth Maul: Son of Dathomir enthüllt. Für welche Ausgabe es vorgesehen ist und wie dieses Variantcover erhältlich sein wird ist derzeit noch völlig unbekannt. Wenn ich raten müsste, dann ist es wohl für die San Diego Comic-Con. Das Artwork ist allerdings schon mal vom Feinsten.

Darth Maul: Son of Dathomir Chris Scalf Variant Cover

Darth Maul: Son of Dathomir Chris Scalf Variant Cover

Alle Infos zur Comicreihe Son of Dathomir findet ihr hier.

(Quelle: Chris Scalf auf DeviantArt. Danke an Eddie für den Hinweis!)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar