Neue LEGO Star Wars-Cover

Zwei neue Cover für LEGO Star Wars-Kinderbücher von DK Publishing und Scholastic sind aufgetaucht.

LEGO Star Wars: The Dark Side von Daniel Lipkowitz (18. August 2014)
LEGO Star Wars: The Dark Side

LEGO Star Wars: The Dark Side (18.08.2014)

Dieses Buch mit (noch unbekannter) exklusiver Minifigur erscheint auch auf Deutsch – alle Infos dazu hier. Mehr Infos zu der US-Ausgabe von DK Publishing, die ihr hier vorbestellen könnt, gibt es hier.

(Quelle: HothBricks.com)

LEGO Star Wars: Yoda’s Secret Missions von Ace Landers (26. August 2014)
LEGO Star Wars: Yoda's Secret Missions

LEGO Star Wars: Yoda’s Secret Missions

Dieses Buch mit drei Kindergeschichten kann hier vorbestellt werden. Weitere Infos gibt es hier. Zu einer deutschen Ausgabe ist noch nichts bekannt.

(Quelle: Edelweiss-Katalog)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar