Buchtrailer zu Storyboards: The Original Trilogy von J. W. Rinzler

In sechs Tagen, am 13. Mai, erscheint Star Wars Storyboards: The Original Trilogy, das neueste Sachbuch von J. W. Rinzler. Das Buch folgt auf dem Fuße der Storyboards zur Prequel-Trilogie, die im Mai 2013 erschienen sind. In Rinzlers neuem Werk widmet er sich nun den Storyboards der klassischen Trilogie und gewährt Einblicke in Illustrationen, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden. Heute erschien auf Youtube der Trailer zum Buch, welcher schon ein paar tolle Storyboards präsentiert. Ohne weitere Vorrede, hier ist er:

Weitere Informationen zum Sachbuch findet ihr in unserer Datenbank. Das Buch kann hier vorbestellt werden.

Über den Autor

Joshua

Joshua
Joshua ist 22 Jahre alt und wohnt im schönen Ruhrgebiet. Zurzeit ist er Student. Schon über viele Jahre hinweg nimmt Star Wars einen großen Teil seines Lebens ein, seien es Romane, Comics, Actionfiguren oder andere Sammlergegenstände. Seit der Gründung der Jedi-Bibliothek hilft Joshua bei der Umsetzung mit, welche mit diesem Blog zur Zeit einen Höhepunkt erlebt. In vielen Foren ist er unter dem Spitznamen "DarthJosh" bekannt. Er freut sich schon auf euer Feedback!

1 Kommentar

  1. Darth JorgeDarth Jorge

    DAS wird ein Fest ! ! 😀

Schreibe einen Kommentar